Erfolgsformel: Leidenschaft + Talent + Artist Management.

Wir übernehmen nach Absprache Deine Administration sowie sämtliche Verwaltungsarbeiten. Ebenso kümmern wir uns um Dein Marketing und Branding. Unsere vielseitige Erfahrung im Aufbau und Betreuen von Personal Brands fliest in dein Marketingkonzept ein. Wir evaluieren Deine Finanzen und Ziele und leiten somit die für Dich optimalste Marketingstrategie ab und führen diese durch. Diese reicht von Search Engine Optimization, Zusammenarbeit mit Werbepartnern bis zum Aufbau und Optimierung sämtlicher Online Plattformen.

Creator-Room Zugang

Administration

Strategieentwicklung

Design

Branding/Image

Wachstumsstrategie

Social Media Management

Digitale Präsenz

Finanzen & Verhandlungen

Analysen und Auswertungen

Headz-favicon-removebg-preview

Authentisch & nahbar

UNSERE CREATORS

„Gute Werbung ist wie ein guter Caipirinha: Ziemlich süss, so dass man nicht merkt, wie viel Alkohol drin ist.“
Fred Rodrigues

  • T-Ronimo

    T-Ronimo, bürgerlich Taulant, ist seit Beginn bei der Headz Agency und zählt zu den bekanntesten Social Media Content Creatorn der Schweiz. Er brilliert mit …
    headz-agency-content-creator-t-ronimo
    Comedian & Content Creator
  • Eric

    Eric ist seit dem ersten Tag bei der Headz Agency und bekannt für seinen unverwechselbaren Humor. Seine Rollen als Bresha oder HB Hänger sind …
    headz-agency-content-creator-ericwdrae
    Content Creator & Schauspieler
  • Sebiron

    Sebiron, auch bekannt als Luca, ist seit langem ein fester Bestandteil der Headz Agency. Sein Content ist berühmt dafür, typisch schweizerische Situationen humorvoll anzusprechen …
    headz-agency-content-creator-sebiron
    Content Creator
  • Emma

    Emma, auch bekannt als “Wemmse”, ist eine talentierte Content-Creatorin bei der Headz Agency. Auf ihren Social-Media-Kanälen nimmt sie ihre Follower mit auf eine Reise …
    headz-agency-content-creator-emma
    Content Creatorin
  • Flavio Leu

    Flavio ist nicht nur ein talentierter Schauspieler, sondern auch ein etablierter Content Creator, der bereits seit geraumer Zeit bei der Headz Agency tätig ist. …
    Content-Creator-Flavio-Leu-Headz-Agency
    Content Creator & Schauspieler
  • Lina Senn

    Lina Senn ist eine authentische Content-Creatorin, die unter ihrem bürgerlichen Namen auf Instagram und TikTok präsent ist. Sie gewährt ihren Zuschauern Einblicke in ihren …
    headz-agency-content-creator-linasenn
    Content Creatorin
  • SimoBonito

    Simobonito ist ein herausragender Content Creator bei der Headz Agency. Er ist bekannt für seine kreativen Challenges, seine unterhaltsamen “Nonno Sketches” und seinen Gaming …
    headz-agency-content-creator-simobonito
    Content Creator & Streamer
  • Döme

    Döme ist ein herausragender Content Creator bei der Headz Agency, der für seine erstklassige Qualität bekannt ist. Mit seinem Hintergrund als gelernter Polygraf verfügt …
    headz-agency-content-creator-doeme
    Content Creator
  • Mirkan

    Mirkan ist als Content Creator bei der Headz Agency. Er ist bekannt für seine innovativen Sketches, in welchen er verschiedene Rollen spielt. Er hat …
    headz-agency-content-creator-mirkan
    Content Creator
  • Jonthan

    Jonathan zählt zu den aufstrebenden jungen Social Media Influencer der Headz Agency. Seine Präsenz auf den Plattformen hat innerhalb kürzester Zeit enorm zugenommen, und …
    headz-agency-content-creator-jonthan
    Content Creator & Schauspieler
  • Leila

    Leila ist eine vielseitige Content-Creatorin und Influencerin, die seit ihrer Zeit bei der Headz Agency ihre Talente entfaltet. Sie verkörpert das Bild der zugänglichen …
    leila-buehler-content-creator-headz-agency
    Content Creatorin & Tänzerin
  • Dario

    Dario, Ihr Schweizer Auto-Influencer aus dem Kanton Zürich, ist seit 2024 stolzes Mitglied der Headz Agency. Sein Ruf im Team ist geprägt von seiner …
    Dariocars_Headz-Agency_Influencer
    Content Creator

KONTAKTIERE UNS

Bitte warten...
HEADZ AGENCY
Klosterstrasse 34
Winterthur
8406
+41 78 878 15 94

Folge uns auf: Instagram

Artist Management - Headz Agency
KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN
This is default text for notification bar